Seidel-Computer

Ob schwarz, ob blau - nicht verzagen, Franky fragen

Bild.de Dresden

  1. Dynamo Dresden hat Kenneth Schmidt (23) trotz aktueller Verletzung verpflichtet. Sportchef Gonther verrät, wann er wieder mit dem Verteidiger rechnet.
  2. Nächster Abgang bei Zweitligist Dynamo Dresden.
  3. Zurück in die Zukunft! So lautet das Motto von Dynamo Dresden für die kommende Zweitliga-Saison.
  4. Leo Bittencourt ist mit Energie Cottbus ins Training eingestiegen und packt aus.
  5. Der Skandal um die DFB-Reform schlägt um sich! Traditionsvereine wehren sich überall.